< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

Reineckes neuer Firmensitz

der Neubau der Ralf Reinecke GmbH
Das neue Domizil der Ralf Reinecke GmbH

30.8.2013
 Ralf Reinecke investiert
Derzeit hat die Ralf Reinecke GmbH, die Monzinger Firma für Bad und Heizkonzepte, ihr Domizil im Gewerbehof in der Rosengartenstraße 9. Doch investierte sie in das Haus neben der jetzigen Volksbank. Sie baute an, stellte eine neue Halle daneben und gestaltete das ganze Areal um. Geplant ist, die ganze Firma noch in diesem Jahr an ihren neuen Firmensitz in der Soonwaldstraße umzuziehen. Kunden haben hier bereits ab September ihren Anlaufpunkt. Lediglich die Ausstellung befindet sich noch in den alten Geschäftsräumen.

Dabei baute die Firma auch eine brandaktuelle neue Heizung in das Gebäude ein. Nein, es ist nicht nur eine Heizung: die Anlage produziert nicht nur Wärme sondern gleichzeitig auch Strom. Zu diesem kleinen Blockheizkraftwerk demnächst mehr.