< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Treuegeschenke

30. Dezember 2015
 
Treuegeschenke - treue Begleiter
Wie schon viele Jahre gab es auch in diesem Jahr in unseren Geschäften für den täglichen Bedarf mitten im Herzen von Monzingen ein kleines Dankeschön für die treuen Kunden.
In unserer Metzgerei Benno Alt gab es in 2015 einen Gewürzstreuer oder eine schmackhafte Leckerei.
Unser Bäcker Thimo Kehrein reichte in diesem Jahr eine robuste Baumwolltasche für den umweltfreundlichen Einkauf. Eine tolle Idee um Transport-Verpackungen und damit unnötigen Müll zu vermeiden. Denn jede Plastiktüte verschwendet kostbare Rohstoffe aus aller Welt und wird am Ende doch einfach nur verbrannt.
Also: Global denken - lokal handeln . . . und künftig mit der Baumwolltasche der Bäckerei Thimo Kehrein dort und in allen anderen Geschäften einkaufen.