< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

 

Planung für Arbeitseinsatz
Bürger-Unterstützung und -Mitarbeit ist gefragt

 

24. März 2016
 Planung für Arbeitseinsatz

Wir hoffen, dass der Winter nun weitestgehend vorbei ist und wir uns den vielen Pflanzbeeten und Grünflächen oder beispielsweise Arbeiten auf dem Friedhof oder auch in der Gemarkung an den Entwässerungsrinnen widmen können.

Weil wir wissen, dass viele Freiwillige uns gerne bei diesen Arbeiten unterstützen  möchten, nehmen wir diese Hilfe selbstverständlich gerne in Anspruch.
Zur dazu erforderlichen konkreten Arbeitsplanung laden wir daher für

Mittwoch, den 30. März 2016 um 19 Uhr

ins Rathaus ein.

Wer aufgrund der Ferienzeit verhindert ist, aber dennoch helfen möchte, kann seine Bereitschaft gerne auch telefonisch oder per Email an  mitteilen.

Für die Gemeindespitze

Hans-Jürgen Eckert
Ortsbürgermeister