< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Schmierer unterwegs
Unterführung mit großen schwarzen Lettern versaut

23. April 2016  -> aktualisiert am 26. April 2016
 Schmierer unterwegs

Am späten Freitagabend war wieder jemand mit einer Spraydose unterwegs. Dabei beschmierte der oder die Sprayer die Unterführung der Monzinger B41 in voller Höhe mit Sprüchen. Dicke schwarze Buchstaben zeugen von wenig Sinn für fremdes Eigentum.
Diese Sachbeschädigung entstand vermutlich noch vor Mitternacht, denn war die Farbe um 0.45 Uhr bereits trocken.

Hat jemand was mitbekommen? Bitte melde das beim Bürgermeister (Telefon: 4423, Email: ) oder direkt bei der Polizei unter Telefon 06752 1560.

  

Am Montag (25. April 2016) ließ die Gemeinde die nun völlig beschmierte Unterführung reinigen. Mal sehen, ob die letzten Sprayer gefunden werden und dafür gerade stehen.


Die Unterführung am 26. April. Fein, gelle?