< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Fans des FCK und von Mainz 05?


Links: Erneut Schmiererei in der B41 Unterführung. Rechts in der Flurstraße Schilder und neues Telekom-Technik-Gehäuse.

18. April 2017  -> aktualisiert am 22. April 2017
 
Fans des FCK und von Mainz 05?
Seit dem Wochenende vor Ostern hat die Unterführung unter der B41 in Monzingen wieder eine neue Schmiererei: Er oder sie sieht sich wohl als tollen Fan und großen Anhänger unseres Lauterer Fußballclubs, doch schadet dieser "Held" mit seiner Schmiererei ganz schön dem Image des 1. FCK.
8 -Tage später machten sich wohl andere ans Werk und sprühten in schwarz und bemalten mit dem Pinsel in rotbraun Schilder jeder Art, Briefkasten und Internettechnik mit Mainz 05-kürzeln von der Einmundung der Flurstraße in die Nußbaumer Straße durch die ganze Flurstraße hindurch.
Die Schmierfinken schaden dem Ortsbild und damit allen Bürgern, denn kommen derzeit wieder viele Gäste von auswärts, die diese Schmiererei nun im Geiste negativ in Erinnerung behalten und mit nach Hause nehmen als ihr Eindruck vom Naheland, vom FCK und von Mainz 05. Und die Gemeinde, Post, Telekom und die Baufirma in der Flurstraße müssen Geld und Zeit in die Hand nehmen und die Farbe mühevoll wieder beseitigen.

Wer sich als Anhänger de 1. FC Kaiserslautern mehr für seinen Verein engagieren will, ist bei den Roten Teufeln Monzingen e.V. sehr gern gesehen. Dort lernt man auch, was einen echten Fan ausmacht und wie sich wahre Fans für ihren FCK einsetzen. Einen Kontakt zu den Roten Teufeln findet man auf meinMonzingen.de links unter Vereine usw.
Auch für Mainz 05-Fans gibt es sicher Fan-Gemeinden, die einem zeigen, was ein echter Fan ist und wie er für seinen Verein werben kann.

Wer was zu den Schmierern sagen kann, melden sich bitte bei der Polizei in Kirn unter Telefon: 06752 1560.



Schmierereien durchziehen die ganzen Flurstraße.

Etwas älter, aber jetzt auch gut zu sehen sind ähnliche Schmierereien am Wasserhäuschen des Ehemaligen Brunnens in Kirbach, Abzweig Wandererheim. Dort seht auch groß 1. FCK und auch ACAB zu lesen:


Schmiererei am Kirbach-Wasserhäuschen