< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Warnbarke endlich da

16. Mai 2017
 
Warnbarke endlich da
Gut Ding braucht Weile, trifft wohl auf die Schlussarbeiten am Obertor in Monzingen sehr gut. Nach über einem halben Jahr wurde vor Kurzem nun endlich die Bautellen-Warnbarke an der neuen Ausbuchtung am Anfang der Nußbaumer Straße gestellt. Seit Fertigstellung der eigentlichen Baumaßnahme stand hier eine Baustellen-Warnbarke. Das feste Schild ließ und ließ auf sich warten. Die Baustellen-Warnbarke war natürlich auch öfter mal auf Wanderschaft, da sie eben nur in einem Kunststoffsockel steht, den man bewegen kann. Auch verlockte die Schraubbefestigung im Boden für das finale Schild so manches Kind, daran herum zu schrauben und auch die Befestigungsmutter herauszuschrauben.
 Seit Kurzem steht das finale Schild nun jedoch. Damit ist die Baustelle am Obertor fast abgeschlossen. Was fehlt ist die Beschilderung der Parkregelung. Doch lässt die Überlastung unserer Verbandsgemeindeverwaltung mit Aufgaben in Sobernheim und ihrem vorherrschenden Arbeitsschwerpunkt dort nicht erwarten, dass die Markierungs- und Beschilderungsarbeiten hier im fernen Monzingen in absehbarer Zeit beauftragt und erledigt sein werden.
Gut Ding braucht eben Weile.