< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

Wingertslauf mit Rekorden

14. Juli 2017
 
Wingertslauf mit Rekorden
 Beim Wingertslauf 2017 am letzten Wochenende purzelten die Zeiten. Neue Streckenrekorde gab es bei Männern und Frauen sowohl auf der 7,5 km als auch auf der 15,5 km langen Strecke. Bei leicht angezogener Teilnehmerzahl von 76 Frauen und Männern (auch ein Rekord) und nicht ganz so heißer Witterung gab es dabei nicht nur Höchstleistungen der Spitzenläufer. Auch nicht so rasante Läuferinnen und Läufer kamen auf ihre Kosten und überwanden bei zunächst leichter Bewölkung jedoch danach bei schwülem Wetter und Sonnenschein das Frühlingsplätzchen und auch die schattigen Abschnitte im Monzinger Musberg in ihrem Tempo auf der kurzen aber auch auf der Langen Strecke mit dem steilen Single-Trail. Und die meisten hatten auch noch ihren Spaß dabei.

Mehr zum Lauf und auch die Ergebnisse sowie x Bilder dazu findet ihr auf wingertslauf.de.