< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

Parkplatz-Markierung


Friedhofsparkplätze am 15.8.2017


Obertor-Parkplätze am 18.8.2017

14. August 2017 - aktualisiert am 19.8.217
 Parkplatzmarkierung - fertig am 18.8.
Fast ein Jahr nach der Neugestaltung des Obertors werden hier nun die vom Ordnungsamt festgelegte Parkplatz-Markierung und -Beschilderung angebracht. Gleichzeitig werden die entsprechenden Regelungen an den Parkflächen in der Friedhofsstraße eingerichtet. Dies soll dazu dienen, damit die Parkerei künftig koordinierter läuft und die vorhandenen knappen Parkflächen nur zu dem dafür vorgesehenen Zweck verwendet werden.

Damit die Parkplätze auf die Fahrbahn gemalt werden und die Beschilderung vorgenommen werden kann, ist heute jegliches Parken dort nicht erlaubt. Ein Halt- und Parkverbot wurde dazu ausgewiesen. Klappt es mit dem Wetter wie vorhergesagt, sollten die Farbe schnell getrocknet sein, dieses absolute Verbot schnell aufgehoben und die Parkplätze in Kürze genutzt werden können.


Obertor- und Friedhofsparkplätze sind am 14.8. gesperrt