20. März 2024

Gärtnereigelände im Umbruch


Umgestaltet wird das Gelände der ehemaligen Gärtnerei Fuchs vom  neuen Eigentümer

Nach dem Ende der Gärtnerei Fuchs am Kaisergarten kehrt nun wieder rege Betriebsamkeit dorthin zurück. Die Firma pkwanhänger24 GmbH aus Simmertal bereitet gerade das Gelände vor, um sich hier niederzulassen. Es wird gebaggert, planiert und gebaut. Und schon bald wird man hier einziehen und auf dann reichlich Areal Leistungen rund um Fahrzeuganhänger anbieten.

Die Firma bietet hochwertige PKW Anhänger an. "Frei nach dem Motto 'Profiqualität muss nicht unbezahlbar sein', bietet pkwanhänger24 erstklassige Produkte aus dem Premiumsegment der Anhängerbranche zu Angeboten weit unter den üblichen Marktpreisen an", schreibt die Firma auf ihrer Internetseite. Anhänger kann man dort erwerben, mieten oder auch den eigenen nicht mehr benötigten Anhänger dort hin verkaufen.