< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

Bahnsteigverlängerung begonnen?


In der Beindestraße steht der Streugutbehälter vom Bahnsteig 1

22. April 2016
 Bahnsteigverlängerung begonnen?

Am Ostersamstag wurde endlich mit der Verlängerung des Bahnsteigs 1 des Monzinger Bahnhofs begonnen. Zumindest könnte man das fast meinen, denn steht seit diesem Samstag ein Teil des Bahnsteiges 1, der Streugutbehälter, schon mal in der in der Beindestraße vor der Grundschule.
Real ist es so, dass vier nicht bekannte Jugendliche sich seinerzeit wohl einen Scherz erlaubten und die noch leere Kiste vom Bahnhof bis hier her geschleppt. Durch das beim Transport entstandene Gepolter wurde eine Anwohnerin darauf aufmerksam und machte sich bemerkbar. Hierdurch aufgeschreckt ließen die Jungs die Kiste in der Beindestraße fallen und liefen davon. Seit dem steht sie hier, was niemanden zu interessieren scheint.