< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

Hellas Abschied

29. Dezember 2015
 
Hellas Abschied
In der letzten Sitzung des Gemeinderates von Monzingen wurde Hella Krämer offiziell als Organisatorin des Weihnachtsmarktes verabschiedet. Gut 20 Jahre plante sie diesen Markt zunächst in der alten Mitte Monzingens und seit Fertigstellung des Kirchplatzes auch dort. Beschicker finden, Standplätze koordinieren, Musik, Nikolaus, Genehmigungen, Aufbau und Abbau, Straßensperrung, GEMA ... und viele kleine und größere Probleme rund um den Weihnachtsmarkt organisieren. Das kostet Kraft und Zeit. Und Hella schaffte das.

Bürgermeister Hans-Jürgen Eckert weiß dies zu schätzen: mit einem Blumenstrauß, einem Gutschein und vor Allem mit einem großen Dankeschön für diese geleistete ehrenamtliche Arbeit für das Gemeinwohl in Monzingen verabschiedete er Hella, die dieses Amt nun abgab.

Hella begibt sich - was dieses Ehrenamt betrifft - nun in den Ruhestand. Diesen Job übernimmt nun Katja Zimmermann. Siehe auch "Märkte".