< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

 

Kater vermisst
Katze fand sich wieder - Dank an alle

16 Juli 2015
 Kater im Palmenstich wieder da
Die seit Kirmessamstag vermisste Katze ist wieder daheim.
Allen, die die Augen nach dem Tier offen gehalten haben, dankt die Familie recht herzlich.


8. Juli 2015
 Kater im Palmenstich vermisst
Seit Kirmessamstag vermisst Familie Minke ihren Kater Tyson!
Normalerweise läuft er nicht weit vom Haus weg. Von daher konzentriert sich die Suche eigentlich auf das Wohngebiet Palmenstich - Soonwaldblick - Goethering - Sobernheimer Straße, also nahe der Monzinger Kindertagesstätte. Doch man weiß ja nie genau, ob ein Kater nicht doch mal woanders rumstreunt.

Tyson ist ein gutes Jahr alt und sehr schmal mit langen Beinen! Er hat ein ausgeprägtes langes und lautes miauen.

Bitte guck mal jeder in Keller und Garage nach, ob er vielleicht unglücklich dort eingesperrt wurde. Oder hat ihn jemand sonst irgendwo gesehen?

Familie Minke wohnt Im Palmenstich 13. Telefon: 06751 854386.