< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Malibu dicht

6. September 2016
 
Malibu dicht
Ende der 70-Jahre wurde sie als Düsseldorfer Radschläger vom einstigen Hausbesitzer eröffnet. Jung und Alt zog es stets hier her für ein ruhiges Feierabendbierchen und entspannendes Thekengebabbel, aber auch zum Kicker- oder Dart-Turnier, zum Würfelabend, zur Skatrunde, zur Partynacht mit Live-Musik oder auch zu Karaoke-Shows. Es gab Zeiten, in denen diese urige Bierkneipe direkt unterm Rathaus in Monzingen vor Überfüllung zu platzen drohte und viele Leute auch aus der Region hier her fanden und es gab Zeiten, in denen es sehr ruhig darin zuging.
Letzteres war nun in den letzten Monaten sehr oft der Fall. Da lohnte sich der weite Weg der letzten Betreiber von ihrem neuen Zuhause auf dem Hunsrück nicht mehr hier her.
So ist das Malibu nun geschlossen. Wieder ein gastronomischer Betrieb weniger. Es bleibt nur, in Erinnerungen zu schwelgen sich der tollen Zeiten zu erinnern.
Vielleicht macht irgendwer wieder was aus den Räumlichkeiten mitten in der Monzinger City?