< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

Bauschutt in Landschaft und City

Mehr Bilder hier
Bild oben: Besorgte Bürger fanden Müll im Wald. Bild rechts: nun auch in der Bachstraße

30. September 2015
 Bauschutt in Landschaft und City
Seit ein paar Wochen saniert jemand in Monzingen offenbar seinen Besitz. Den anfallenden Bauschutt und andere Abfälle entsorgt er dabei in der Gemarkung, wie aufmerksame Bürger bemerkten. Bilder dazu wurden dann auf facebook eingestellt. Klick hier um mehr davon zu sehen.
Wenn es denn derselbe Entsorger war, waren ihm selbst diese Wege der Abfallentsorgung nun wohl zu weit: man fand nun Bauschutt auch auf dem öffentlichen Parkplatz in der Bachstraße mitten in der Monzinger City.

Dabei ist es doch heute so einfach, Abfälle dieser Art zu entsorgen. Weiß man diese nicht, ruft man einfach die Abfallwirtschaftsbetriebe an, die bereitwillig Auskunft darüber geben, wie Abfälle zu entsorgen sind. Guck einfach auf der Abfallseite auf meinMonzingen.de.

Entsorgung irgendwo in der Gegend oder in der Nachbarschaft ist strafbar. Wer erwischt wird, den kommt das teuer zu stehen.
Und es schadet zudem unser aller Umwelt sowie dem Ortsbild von Monzingen.
Leute, die was gesehen haben, finden sich auch in Monzingen. Wer solch eine Schweinerei gesehen hat, melde dies bitte dem Bürgermeister. Telefon: 06751 4423 oder gleich der Polizei.

Erst vor wenigen Wochen hatten Unbekannte neben der Landstraße über die Nahe zwei Säcke unsortierten Hausmüll am Straßenrand entsorgt:


Müllsäcke an der Landstraße von Merxheim her