< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

 

Sparkasse am Obertor

 

8. Mai 2016
 
Sparkasse am Obertor
Nach dem Ende der Mega-Baustellen in Monzingen, durch die der ganze Ort mit Sperrungen und kilometerweiten Umleitungen durchzogen war, kehrt nun auch die Sparkasse an ihren alten Standort zurück. Nein: die Sparkasse öffnet hier nicht wieder eine Filiale, wie man es von einer Sparkasse in einem Ort wie Monzingen erwartet. Doch hält der alte Bus der Sparkasse statt in der Römerstraße vorm Untertor nun wieder am Obertor vor der ehemaligen Sparkassen-Filiale. In dem Bus kann man immerhin einfachste Bankgeschäfte erledigen wie Geldholen, Kontoauszüge ausdrucken, das Sparbuch pflegen und einiges mehr.
Infos zum Angebot und den Standzeiten gibt es hier.

Leider hielt es die Sparkasse nicht für notwendig, die Kunden auch über Presse und Amtsblatt hierüber zu informieren. Ein Zettel am Laternenmast vorm Ersatzstandort vorm Untertor reicht für die Monzinger Kunden (siehe rechts).
Da Infos auch zu noch so einfachen Diensten und Angeboten an den Mann und an die Frau kommen müssen, damit sie überhaupt genutzt werden können, kommt diese Information nun hier auf meinMonzingen.de.