< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

Silvesternacht 2014/2015

4. Januar.2015
 Keine besonderen Vorkommnisse

In der Silvesternacht wurde auch in Monzingen wieder heftig gefeiert. Da ist es schon fast verwunderlich, dass es zu keinen nennenswerten Unfällen kam. So war von keinen besonderen Vorkommnissen zu hören und zu lesen. Nur manche Reste blieben liegen und auch nur einiges weniges ging zu Bruch.

So wurden auch am Rathaus wild Feuerwerk und Böller zum Start des neuen Jahres gezündet. Die "sterblichen Überreste" blieben allerdings leider liegen. Dabei kann man den Müll einfach in die graue Tonne werfen, die nun am Dienstag schon abgeholt wird. Sicher werden die Feiermeier das noch beseitigen, oder soll das alles unser Bauhof tun?

Zudem ging leider auch die Lampe vorm Fachwerkhaus Müller zu Bruch. Doch werden die Verursacher dieses Missgeschick sicher regeln und mit dem Besitzer die Reparatur abklären. Ist die Wohn-Adresse des Hauseigentümers nicht bekannt, kann sie gerne mit einer Email an  diskret erfragt werden.