< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

Gemüse aus Monzingen

  
Passantenstopper vor der Metzgerei Benno Alt zeigt einen Teil des verfügbaren Angebots an Monzinger Gemüse

17. Juli 2017
 Gemüse aus Monzingen
Neben dem bekannten umfangreichen Angebot an Schnittblumen, Blumensträußen, Gestecken, Kränzen, Pflanzen für Garten und Heim, Jungpflanzen für den Nutzgarten und so einigem mehr, bietet unserer Gärtnerei Fuchs nun wieder Obst, Gemüse und Salat aus eigenem Anbau an. Wer also keinen eigenen Garten hat und auf Gemüse seht, das ungespritzt und nah wächst, wird nun in der Gärtnerei Fuchs in Monzingen fündig.
Je nach Fortschritt der Jahreszeit bieten Fuchse wieder das Gemüse an, das dann auch in unseren Breiten wächst und bieten es zum Verkauf an. Rote Beete, Erbsen, Möhren, Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Bohnen, Kopfsalat, Mangold und einiges mehr findet man derzeit im Sortiment. Dabei sind die Preise sehr human und können sich selbst verglichen mit denen in den Billigdiscountern in der Region sehen lassen. Von der Qualität ganz zu schweigen. Guck doch mal rein. Oder ruf einfach an und frage nach dem aktuell Verfügbaren.

Ein "Passantenstopper" - eine Werbetafel - vor der Metzgerei Benno Alt in Monzingens City zeigt Ausschnitte des aktuell verfügbaren Angebots.


Archivbilder der "Plantage" der Gärtnerei