< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Internet geht schneller

MagentaZuhause Hybrid  728x90 Banner

2. April 2015
 schnelleres Internet

So einige Orte um Monzingen herum werden nun bald richtig schnelles DSL bekommen. Bis zu 50 Mbit soll das dann schnell werden. Für zum Beispiel Auen und Langenthal und manch anderen Ort ein lang erhoffter Wunsch. Dort war bisher so gut wie gar kein Internet zu haben.
RWE schließt Monzingen jedoch nicht an dieses Glasfasernetz an. Und das, obwohl das Kabel sogar direkt durch Monzingen verläuft und RWE beim Verlegen unglaublich wütete, Wege aufwühlte und nicht wenig Dreck und Sauerei hinterließ.

Monzingen bleibt also bei seinen maximal 16 Mbit/s DSL-Geschwindigkeit? Übers Kabel, ja. Doch gibt es nun etwas neues und viele Monzinger können es bekommen:

MagentaZuhause Hybrid

Mit der Umstellung gibt es zum Monatspreis von 29,95 Euro im ersten Jahr für den MagentaZuhause Hybrid S und den Hybrid-Router zu knapp 10 Euro Monatsmiete die Möglichkeit, ohne Mengenbegrenzung die Datenübertragung über LTE mit bis zu 16 Mbit/s zu seinem Festnetz-DSL hinzuzuschalten.
 
Mehr Informationen dazu gibt es bei Telekom. Dort kann man prüfen, ob der eigene Anschluss Hybrid bereits nutzten kann, und kann auch gleich bestellen und den bisherigen Anschluss umstellen.