< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Reinecke zertifiziert

19. Februar 2016
 
Reinecke zertifiziert
Seit Oktober 2015 ist unsere Firma für Heiz- und Badkonzepte Ralf Reinecke zertifizierter Partner der Firma Viessmann für die Installation einer der ersten weltweit seriengefertigten Brennstoffzellenheizungen "Vitovalor". Damit ist die Firma Reinecke im Umkreis von 50 km der erste zertifizierte Betrieb für diese Technik.

Ein aktuelles Projekt in einem Neubau wurde soeben realisiert. Es ist die zweite Zertifizierung für Mikro-Kraftwärmekopplung nach dem bereits seit drei Jahren laufenden Vitotwin mit Stirlingmotor im Geschäftsgebäude von Reineckes selbst.
 Für eine solche Anlage locken ab 2016 interessante Förderungen. Damit kann jeder mit unserer Firma Ralf Reinecke leicht zum Energie-Pionier werden und neue zukunftsträchtige Wege gehen. Gleich mal einen Termin vereinbaren und informieren.

Nach dem Jahr 2011 und 2013 wurde Ralf Reinecke damit zum dritten Mal durch die Zeitschrift Architektur & Wohnen ausgezeichnet und gehört zu den 175 besten Badstudios in Deutschland.