< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

Anbau für Kinder unter drei
Kindergarten wird für "Monzinger Gewächse" erweitert

3ein großer Kran markiert die Baustelle am Kindergarten in Monzingen1.7.2013
 Kindergarten wird erweitert

Nicht nur um die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen sondern auch um Monzingen ein wenig lebenswerter zu halten, beschloss der Gemeinderat frühzeitig, den Kindergarten für eine ganze Gruppe Kleinkinder zu erweitern. Die Arbeiten für den Anbau laufen nun. Er wurde zur bestmöglichen Betreuung von Kindern unter drei Jahren vom Planungsbüro Faber Hand in Hand mit unserem Kindergartenpersonal entworfen. Die neuen Räume werden die Unterbringung von "Monzinger Gewächsen", also des Nachwuchses bereits in frühestem Kindesalter, ermöglichen. Anfragen für einen entsprechenden Kindergartenplatz gibt es zur Genüge und so wurde der Anbau so dimensioniert, dass er den Bedarf decken sollte.