< zurück

Link teilen auf Facebook erzähle das auf Facebook weiter

Geniale Show - Geniale Stimmung

Das Nackte Bein 2016Nur Lob gab es für Das Nackte Bein 2016, das Männer-Tanzturnier der Megakerls an Altweiberfassenacht. Sechs Turniergruppen zeigten hervorragende Tänze. Am Ende gewann der Saarland-Meister Hopptown Jumping Jacks aus Hoppstädten-Weiersbach gegen die konkurrierenden Tanzgruppen. Diese kamen aus dem ganzen Land: aus Frei-Laubersheim, Flomborn, Horbruch, Kriegsfeld und Zweibrücken. Doch alle hatten ihren riesen Spaß. Auch Service und die ganze Show kamen beim begeisterten Publikum super an. Auch die "Pausenmusik" und Showvorführungen zwischen den gewerteten Tänzen. Einen schönen Bericht dazu kann man auf der Internetseite unseres lokalen Reporters Bernd M. Hey lesen.

das Nackte Bein - Die Tanzturnier für Männershowtanz
23. Februar 2017  um 2011 Uhr

Saal der Festhalle in Monzingen

Eintritt: 9,- Euro. Im Vorverkauf: 8,- Euro.

Kartenvorverkauf:

  - Metzgerei Benno Alt, Monzingen
  - Buchhandlung Lecoutre, Sobernheim

Mehr Informationen zu den Megakerls auf megakerls-monzingen.de

In diesem Jahr mit später Zugverbindung nach Idar-Oberstein um 2356 Uhr und Richtung Bad Kreuznach um 414 Uhr.