< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

schwer gescheppert


Hinten und vorne völlig demoliert ist diese am Unfall beteiligte Fahrzeug

24. Juli.2014
 
satter Auffahrunfall auf B41
Am vergangen Dienstag, den 22. Juli 2014 schepperte es ganz gehörig auf der Monzinger Binger Landstraße, der innerörtlichen Bundesstraße 41. Von Richtung Bad Kreuznach kommend kam es in Richtung Ampelanlage kurz vor 17 Uhr zu einem Auffahrunfall mit gleich drei Fahrzeugen. Die Autos schoben sich in Höhe der Betonmauern, dem hässlichsten Entree von Monzingen, aufeinander. Das Fahrzeug im Bild war dabei die Mitte und war sowohl vorne als auch hinten völlig demoliert.
Bis alles geklärt und geräumt war dauerte es daher eine ganze Weile und der Berufsverkehr natürlich nicht unerheblich behindert.
Wie das genau geschah, wie hoch der entstandene Schaden ist oder ob es gar zu Verletzten kam, ist derzeit nicht bekannt. Ein Polizeibericht ist noch nicht publiziert.