< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Schmierereien
am Busstop Raiffeisen

10. März.2015
 Schmierereien am Busstop
Nachdem in der Unterführung der Bundesstraße 41 in Monzingen in den letzten Wochen wieder diverse kleinere Schriftzüge bekam, schlug nun ein Schmierfink am vergangenen Wochenende an der Bushaltestelle "Raiffeisen" an der Ecke Rosengartenstraße/Soonwaldstraße richtig zu. Der Zeitgenosse oder die Zeitgenossin sollte wissen, dass dies Sachbeschädigung und damit strafbar ist.
Und die Allgemeinheit - also alle Monzinger Bürger - kann die Beseitigung bezahlen. Denn muss die Schmiererei nun von den Gemeindearbeitern von Monzingen entfernt werden, da der Unterstand der Pflege der Gemeinde obliegt.
Dabei kann man durchaus mit echtem Graffiti auch Mauern und Wände verschönern. Wer das machen will, melde sich einfach (bei ). Da lässt sich sicher was arrangieren.