< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Wandererheim beschmiert


Die Stirnseite des Aufenthalttraktes beschmiert.

22. August 2016
 Wandererheim beschmiert

Das Wandererheim des Hunsrückvereins in Monzingen erfreut sich großer Beliebtheit. Dort nächtigen zahlreiche Gruppen aus nah und fern, die entweder die Abgeschiedenheit des Hauses und die Ruhe genießen oder von hier aus unsere wunderschöne Region erkunden.

Leider gab es Mitte letzter Woche auch einen Gast oder mehrere Gäste, die hier nicht gerne gesehen sind. An einem Tag, an dem das Wandererheim mal nicht belegt war, besuchte er, sie oder auch die Zeitgenossen das Areal und beschmierte(n) die Stirnseite des Küchen- und Aufenthalttraktes mit dummen Sprüchen. Dabei gibt er hier auf dem Berg nicht mal reichlich Publikum, das die Schmierereien auch lesen könnte.

Doch das Beseitigen der Farbe dürfte ein paar Hunderter kosten.

Hat jemand was mitgekommen, melde er dies bitte der Polizei in Kirn, Telefon: 06752 156-0.