< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Schmierfinken unterwegs


den FSV Mainz 05 werden die Schmierereien auf Schildern in Monzingens Nußbaumer Straße nicht freuen

3. November 2016
 
Schmierfinken unterwegs
Neulich waren wieder sogenannte "Fans" unterwegs. Dieses Mal verteilten sie jedoch keine Aufkleber ihres Traumvereins auf allen möglichen und unmöglichen Schildern, sondern sie waren mit Farbe unterewgs. Sie beschmierten Verkehrsschilder in Monzingens Nußbaumer Straße und Jahnstraße mit Synonymen des Fußballclubs Mainz 05. Dabei meinten sie wohl, was für tolle Fans sie sind und was sie ihrem Verein für einen tollen Dienst erweisen. Doch schaden diese 05-er Fans "ihrem" Verein, denn werfen sie mit diesen Schmierereien ein sehr negatives Bild auf die Anhänger des Bundesliga-Fußballvereins FSV Mainz 05 und auf den Verein selbst.
Zudem ist das Sachbeschädigung, deren Beseitigung die Allgemeinheit bezahlen muss.