< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Bank zerstört
Schöne Aussicht hatte Vandalenbesuch

17. Dezember 2016
 Bank zerstört

Die Schöne Aussicht hält was sie verspricht: von oben auf dem Musberg kann man weit in alle Täler ringsum gucken und unsere schöne Heimat bewundern. Egal ob über den Trail-Aufstieg gegenüber des Bad- und Heizungsspezialisten Ralf Reinecke oder über die Römerstraße oder übers Frühlingsplätzchen, viele Wege führen dort hin.
Leider führten diese Ende November oder Anfang Dezember auch Zeitgenossen dort hin, die es nicht gut mit dem Inventar meinten. Ob sie die Aussicht genossen, ist nicht bekannt. Doch rissen sie mit aller Gewalt eine Sitzgelegenheit aus Holz aus der Verankerung und warfen sie in die benachbarte Hecke. Etwas später zogen Zeitgenossen Spuren mit einem Quad, was zwar vergänglich ist, jedoch nicht von angebrachtem Respekt vor dieser öffentlichen Einrichtung zeugt.
Wer was gesehen hat, melde dies bitte bei der KTI der Verbandsgemeinde, Telefon: 06751 81112 - denn deren Mobiliar war das - oder bei
der Polizei in Kirn, Telefon: 06752 1560.