< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Trottoir wieder durchgängig
Lückenschluss in Thiergartenstraße

15.10.2016
 Trottoir wieder durchgängig
Der Sand ist fast zwischen den neuen Pflastersteinen verschwunden, die Lücke in der Gehwegbefestigung ist wieder geschlossen: das Trottoir war im Abschnitt neben einem Mehrfamilienhaus Ecke Thiergartenstraße / Beindestraße aufgebrochen worden, damit eine Straßenlampe an die Grundstücksgrenze versetzt werden konnte. Dem Besitzer des Mehrfamilienhauses wurde es so möglich, neben dem Haus Stellplätze für die Bewohner des Hauses zu schaffen. Dieser Parkplatz ist nun grob angelegt und der Gehweg auf Kosten des Hausbesitzers neu mit Pflaster befestigt. Nebenbei wurde damit der Zustand des Gehweges gegenüber vorher deutlich verbessert.