< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

 

Gerüste in den Gassen
Alles neu macht der Mai


Gebaut wird in der Rathausstraße

10. Mai 2017
 
Gerüste in den Gassen
Nach dem Motto "Alles neu macht der Mai" geschieht gerade wieder sehr viel in Monzingen. Denn tut derzeit nicht nur die Gemeinde richtig viel, sondern auch Privatleute tun gerade so einiges. So ist es nicht verwunderlich, dass sich dies auch auf den Verkehr in Monzingen auswirkt. Denn stehen auch in den Gassen Baugerüste vor den Häusern, was die Fahrbahnen verengt und manche Gasse für Fahrzeuge unpassierbar macht.
Derzeit laufen Bauarbeiten an einem Haus in der Mitte Rathausstraße, bei der ein Gerüst benötigt wird. Und auch in der Straße "Zur Stadtmauer" wird derzeit schwer saniert wobei ebenfalls ein Gerüst benötigt wird. Verkehrsteilnehmer also bitte aufpassen und umsichtig fahren oder die Gassen gar meiden. Die Straße "Zur Stadtmauer", so sei hier erwähnt, ist daher ohnehin offiziell aber zeitbegrenzt für den Verkehr komplett gesperrt.


Gebaut wird in der Straße "Zur Stadtmauer"