< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

Plakatwände


An der Gaulsbachbrücke der Soonwaldstraße steht eine Plakatwand. *

27. Juni 2017
 
Plakatwände
Seit ein paar Tagen kann in Monzingen großflächig geworben werden: am Anfang der Soonwaldstraße stehen nun drei große Plakatwände. Von der Größe her erwartet man solche eher an der Bundesstraße oder an Autobahnen. Doch sind zwei der drei neuen in Monzingen von der benachbarten Bundesstraße her nicht mal zu sehen.
Schön ist sicher anders, doch werden wir uns wohl daran gewöhnen (müssen).
 Bleibt nun abzuwarten, für was hier geworben werden wird. Werden die armen Geldinstitute hier Werbung schalten, die Monzingen einst aus Kostengründen den Rücken kehrten und damit einen wichtigen Teil an Infrastruktur nahmen? Oder werden große auswärtige Geschäfte für ihre Back-, Wurst-, Elektro- oder Gärtnereiprodukte werben und damit noch mehr mobile Bürger von unseren nahen Monzinger Geschäften weglocken? Warten wir ab. Vielleicht wirbt auch einfach nur niemand und die Tafeln sind bald Geschichte.


Die eine der drei Plakatwände, die von der B her wirklich zu sehen ist.*

*: um keine gratis Werbung zu machen, wurden die online stehenden Bilder der Plakatwände übermalt.