< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

Sobernheimer gesperrt

25. Juli 2017
 Sobernheimer gesperrt
Und weiter geht der Reigen der Baustellen: Nachdem die Flurstraße wieder freigegeben ist, ist die Sobernheimer Straße dran. Diese Straße von der Nußbaumer Straße her an der Kindertagesstätte vorbei bis Auf Ebenhöh ist nun die Straßenbaustelle Monzingens.
Die Wasserwerke der Verbandsgemeinde müssen auch hier Wasserleitungen erneuern. Hierzu wurde die Fahrbahn aufgegraben und die vorhandenen Leitungen freigelegt, die nun ausgetauscht werden.
Wegen der Breite der Maßnahme ist diese Straße daher für den Verkehr vollends gesperrt. Lediglich Fußgänger können sich auf den gesicherten Pfaden durch die Baustelle bewegen. Derzeit können die Häuser bis zum Palmenstich von der Nußbaumer Straße her weiterhin angefahren werden.
Wie lange diese Baustelle dauert, hängt auch vom Wetter ab. Ist es weiterhin regnerisch wie bisher, kann sich auch diese Baumaßnahme etwas hinziehen...


Gesperrt ist die Sobernheimer Straße ab der Baustelle