< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

Erbil geöffnet

7. März 2018
 
Erbil geöffnet
Seit Montag (5. März) hat Monzingen ein weiteres gastronomisches Angebot: Das Döner- & Pizza-Haus Erbil an der B41-Kreuzung. Es benötige bekanntlich ein wenig länger, doch feierte Familie Erbil nun die Eröffnung. Gut Ding braucht eben Weile.
Im Angebot steht die gesamte Palette an Speisen und Getränken, die auch das Erbil Kebab-Haus in Waldböckelheim führt: Döner und Lahmacun, Pizza und Pasta und eine Fülle an Salaten. Es gibt zudem auch verschiedene Schnitzel, Chicken Nuggets und Pommes und an Getränken gibt es Ayran Buttermilch, diverse Süßgetränke und auch verschiedene Biere. Geöffnet haben Erbils dienstags bis sonntags von 11 bis 22 Uhr.
Zur Neueröffnung gibt es bis 10. März alle Gerichte 2 Euro günstiger als auf der Speisekarte ausgezeichnet.