< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

Bauhoftor

7. April 2019
 Bauhoftor

Die Gemeinde Monzingen ist dabei, ihren Bauhofeinzurichten. Nun konnten neben diversen Innenausbaumaßnahmen auch ein neues vorschriftsmäßiges Rolltor am Gebäude selbst installiert werden. Monzinger Bürger errichteten zudem ehrenamtlich das Tor zum Gelände und weite Teile des Zauns zur Kirbachstraße hin. Auch auf dem Gelände wurden weitere Lagerflächen geschaffen, damit der Bauhof künftig deutlich effizienter arbeiten kann.
Bevor sich der Gemeinderat zum Erwerb der Immobilie durchrang, wurden verschiedene Gebäude sowie der alte Müllplatz von den Gemeindearbeitern genutzt, um Material zu lagern, Arbeiten vorzubereiten, Fuhrpark, Werkzeug und Maschinen unterzubringen. Das erforderte für alle Arbeiten viele Wege und damit auch viel Zeit.