< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

50 Jahre DW Renzmann

10. Juni 2019
 
50 Jahre DW Renzmann
"Monzinger Waschmaschinen erobern die Welt" lautet der Titel des Öffentlichen Anzeigers vom 8. Juni. Der Bericht dazu schildert den Aufbau und das Wirken unserer Monzinger Firma D.W. Renzmann. Sie exportiert ihre Spezialwaschmaschinen für die Farb- und Druckindustrie in die ganz Welt und zählt hier gar zu den Marktführern. Die Spezialanfertigungen sind von höchster Qualität und daher rund um den Globus sehr begehrt.
Wir Monzinger können stolz auf diese tolle Firma sein, die auf Kontinuität und Stabilität baut. Das zeichnet auch die derzeit 107 Arbeitsplätze aus: mancher Mitarbeiter ist schon immer dabei.

Mehr dazu im Bericht des Öffentlichen Anzeigers, den man online oder ggf. noch in Papierform beim Bäcker erhält.

Was die Firma zu sich selbst schreibt, findet man z.B. auf deren Internetseite.