< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

Getränke-Bohn ab Montag wieder geöffnet!

12. Juli 2019
 Getränke-Bohn ab Montag wieder geöffnet

Sein einiger Zeit sucht Getränke-Bohn nach Kräften für den Verkauf in seiner Filiale in der Monzinger Soonwaldstraße. Da er niemanden fand entschloss er sicher dazu, den Laden im Herbst zu schließen. Er kündigte gar schon den Mietvertrag fristgerecht zum 31. Oktober 2019.
Nun ging es dann noch schneller als erwartet: die vorhandenen Kräfte verlassen die Firma und so kommst es, dass der Laden nun bereits seit 6. Juli vorzeitig geschlossen war.

Doch nun kommt es anders:
Dank entschiedenem Einsatz eines bekannten Monzingers gelang es, einige Interessierte für den Weiterbetrieb des Getränkecenters zu finden. So wird der Laden ab Montag mit neuem Personal wieder geöffnet sein und seine Waren wie immer feilbieten.

Ein Ende des Ladens wäre nicht nur ein Verlust für Monzingen. Sollte der Getränkeladen in seiner jetzigen Form im Herbst schließen, kann das auch eine Chance für einen neuen Laden sein. Oder für einen Mischladen mit Getränken und vielem Anderen.  Bedarf besteht seit langem. Träumt so manch einer doch davon, dass es hier wieder mehr zu kaufen gibt. Zwar halten Bäcker, Metzger und Gärtner so einiges für den täglichen Bedarf bereit, doch ist die Bandbreite dessen groß, für das man derzeit auch auswärts fahren muss. Wie wäre es? Interesse? Dein Laden?
Der Besitzer vermietet den Laden auch nach dem 31. Oktober gerne weiter. Lass uns zusammensetzen und gucken, was gemacht werden kann. Einfach anrufen: 06751 989063.