< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

Esch an Schulz


links Dr. Peter Esch und rechts sein Nachfolger. Bild: Bernd Hey

14. April 2020
 Esch am Schulz

Wir Monzinger bleiben allgemeinmedizinisch rundum gut versorgt, können uns froh und glücklich schätzen. Denn es fand sich ein Nachfolger, der Peter Eschs Praxis für Allgemeinmedizin übernehmen wird: Dorian Michael Schulz.
Der gebürtige Kaiserslauterer wuchs in Idar-Oberstein auf, studierte im Saarland und hospitierte in verschiedenen Kliniken. Bevor er die Praxis tatsächlich übernehmen kann, muss der 34-Jährige fünf Jahre Facharztausbildung mitbringen. Die letzten beiden Jahre ist er dazu nun angestellter Assistenzarzt bei Eschs, bevor er dann diese Praxis im Jahr 2022 übernehmen und Dr. Peter Esch damit in Rente gehen kann. Ein ausführliches Einführungs-Interview dazu und das Bild oben machte Bernd Hey. Seinen ausführlichen Bericht zur Vorstellung findet man hier auf heylive.de und im Öffentlichen Anzeiger vom 14. April.