< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

Rathaus wird innen neu


Firma aus Duchroth erneuerte Fußboden im Rathausbüro

22. April 2020
 Rathaus wird innen neu

Der Boden im Erdgeschoss des Monzinger Rathauses war ganz schön in die Jahre gekommen. Risse und Kanten boten nicht nur mehr kein schönes Bild, sondern auch Kanten und Stolperfallen. So wurde dieser nun komplett erneuert. Der Bauhof versah die Wände im Erdgeschoss dann noch mit einem neuen Anstrich und nahm sich nun auch noch des Treppenhauses an, damit auch dies wieder ansehnlich wird. Ggf. wird danach noch der Anstrich des Sitzungssaales erneuert und in diesem Rahmen diverse Risse an den Wänden beseitigt sowie alte Symbole aus unschönen Zeiten wieder unsichtbar, die sich mittlerweile durch die erblassende Farbe an der Wand zeigen.
Nachdem in den letzten Jahren das Dach erneuert wurde und damit auch kein Wasser mehr eindringt, konnten und können diese Arbeiten nun angegangen werden.