< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

Der frühe Vogel...

23. Juni 2020
 Der frühe Vogel...
Nach der Corona-Zeit hat sich auch das Team unserer Metzgerei mal eine Pause verdient. Ein Teil davon macht daher Urlaub.
Doch ist der Laden nicht ganz zu: damit wir nicht ganz auf die leckeren Produkte von Benno Alt verzichten müssen, steht der daheimgebliebene Teil der Belegschaft morgens im Laden und versorgt uns mit Wurst, Fleisch, Käse, Eiern und was man sonst noch alles an der Ladentheke der Metzgerei mitten im Herzen Monzingens bekommt.
Wer diesen Service genießen möchte, sollte diese Woche also morgens einkaufen und den Gang oder die Fahrt zu Dorfladen, Bäcker und Metzger miteinander verbinden. Die Metzgerei öffnet um 7:30 Uhr und hat bis 12:30 Uhr auf. Am Samstag eine halbe Stunde früher von 7 bis 12 Uhr. Ab 30. Juni ist wieder ganztägig auf.