< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

neue Fahrradtouren ausgeschildert

Eine neuer Mast mit neuen Schildern Ecke Soonwaldstraße/Zum Frühlingsplätzchen

16. August 2020
 neue Fahrradtouren beschildert
Vor einigen Tagen wurden neue Schilder aufgestellt und alter erneuert, die Fahrradtouren durch in alle möglichen Richtungen ausweisen. So wurden die vorm Untertor erneuert oder auch die am Bahnhof neu gestellt. Auch am Obertor gibt es nun Schilder für eine Fahrradtour von und nach Nußbaum, die dann auch weiter ins Monzinger Zentrum führt.
Manche Ziele wirken noch etwas fremd und die weitere Wegebeschilderung ist auch noch nicht ganz fertig, doch ist ein Anfang gemacht, den zahlreichen Fahrradtouristen eine bessere Tourenbeschilderung zu bieten und damit den Aufenthalt im Nahetal noch angenehmer zu gestalten.


auch im Zentrum (links) und vorm Untertor (rechts) stehen neue oder angepasste Schilder