< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

Adventsfenster

Weihnachtliches Monzingen überall

19. November 2020
 Adventsfenster
In diesem Jahr wird es keine klassischen Weihnachtsmärkte geben und wohl auch die Vorweihnachtszeit von Ende November bis Dezember durch die notwendigen Kontaktbeschränkungen deutlich anders sein als sonst. Vielleicht ist es da eine gute Idee, gerade in diesem Jahr sein Fenster oder gleich mehrere besonders schön weihnachtlich zu gestalten. So können Jung und Alt, jeder für sich, Kinder mit ihren Eltern, Omas und Opas mit ihren Enkeln (falls sie ohnehin im selber Haushalt leben) und Du und ich am Abend durch die Gassen und Straßen Monzingens flanieren und sich am weihnachtlichen Flair erfreuen.
Manche Fenster sieht man schon strahlen und so manches Kindergesicht davor ebenso. Je mehr Bürger mitmachen und die Fenster dekorieren, desto schöner wird's für alle.
Machst Du mit?
Das Fenster oben findet man derzeit schon wo? Whatsapp an 06751989063.

Wer will, kann gerne Bilder von geschmückten Fenstern, Vorgärten, Häuserfronten in Monzingen auf Facebook.de/monzingen hochladen und damit jedem zeigen.
Willst Du nur gucken, was dort schon zu sehen ist, musst du dich nicht bei facebook anmelden.

Zum Hochladen musst Du bei facebook registriert und angemeldet sein. Bitte beachte: bist Du generell bei facebook angemeldet, nutzt es also aktiv ohne jedesmal Nutzername und Passwort anzugeben, weiß facebook von welcher Internetseite Du kommst, wenn Du über den facebook-Link oben dort hin klickst.