< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

Bald geht es weiter mit dem Baugebiet 

Manche Interessierten besehen sich schon mal das neue Baugebiet "Auf der Ley".

4. Februar 2021
So manch einer fragt sich: "was ist den mit dem neuen Baugebiet".
Hierzu sei gesagt: am 15. Februar tagt der Gemeinderat wieder und wird in dieser Sitzung die nächsten Schritt dazu einleiten, dass es wohl in diesem Jahr noch losgehen kann. Bis dahin liefen im Hintergrund bei Erschließungsfirma und Verwaltung bereits die notwendigen Vorarbeiten, wie Untersuchungen, Genehmigungen und erste Planungen.
 Diese Ratssitzung wird online stattfinden und beim öffentlichen Teil kann gewiss auch jeder gemütlich von daheim aus dabei sein. Diese online-Sitzung erreichst Du hier ohne Anmeldung und extra Software.

 Bauinteressenten können sich schon mal bei der Gemeinde melden, falls sie dies noch nicht gemacht haben. Wie, steht zum Beispiel hier.

Wer noch unerfahren ist im Online-Treffen, dem sei die Millischbank auf meinMonzingen.de empfohlen. Hier kannst Du sich einfach ohne extra Software einklicken und mal probieren, wie das mit oder auch ohne Video und mit oder ohne Mikrofon und Lautsprecher funktioniert.