< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

ungewöhnliches Schlafgemach


Seit langem ungenutzt und den Behörden bekannte "Unterkunft".

14. April 2021
Seit 9. Februar liegt dieser Hausrat eines den Behörden bekannten Mitbürgers des Landkreises nun schon unverändert vor der wegen Corona geschlossenen Festhalle herum. Seitens der Behörden und der Verwaltung fühlt sich offenbar niemand verantwortlich.
Und so bietet sich wohl noch eine zeitlang den Monzingern aber auch den Gästen der Tourismusgemeinde dieses Bild des für Monzingen sehr ungewöhnlichsten Schlafgemachs. Vielleicht zieht hier ja bald wieder jemand her, denn angesichts des andauernden Beherbergungsverbotes ist es die derzeit einzige beziehbare Unterkunft in der Region.

Aktualisierung: Am 15. April 2021 nun musste sich der Bauhof der Gemeinde Monzingen der Habseligkeiten vor der Festhalle annehmen und das Schlafgemach auflösen.