< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

Sperrung bald beendet

Diese Woche wird die Baustelle vorm Rathaus fertig

25. Mai 2021
Der neue Kanal und die neue Wasserleitung in der Kirchstraße ist verlegt und die Fahrbahn ist wieder gepflastert. Nur direkt im Zentrum Monzingens direkt vorm Rathaus, da wo Kirchstraße, Franziskastraße und Rathausstraße auf die Hauptstraße treffen ist noch Baustelle angesagt. In diesem Bereich wurde die neuen Wasserleitung und der neue Kanal der Kirchstraße an das bestehende Netz angeschlossen. Da dort vorm Rathaus seinerzeit ungeeignetes Pflaster verlegt wurde, hatte man sich entschlossen, die nun sehr marode Pflasterfläche zu entfernen und die Fahrbahn zu asphaltieren. Bis auf die Asphaltdecke selbst war dort bereits vor Pfingsten alles soweit fertig. Noch kleine Ergänzungsarbeiten werden nun durchgeführt und dann kommt diese Woche die finale Asphaltschicht drauf. Die Baustelle findet damit am 26. Mai ihr Ende und damit auch die Vollsperrung der Straße.


Die Kirchstraße ist neu gepflastert