< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

 

neues Schild als schönes Entrée

2. Juli 2021
Der Monzinger Verkehrsverein tut so einiges, um Monzingen aufzubübschen und für Touristen aber auch für die Einheimischen attraktiver zu machen. So ließ er nun eine neue Tafel am Info-Punkt an der unteren Soonwaldstraße erstellen.
Hier an der Wand des Trafohäuschens hing zuvor ein Stadtplan mit Werbung drumherum in einem großen Schaukasten. Im Laufe der Zeit hatte sich darauf doch so einiges geändert und der Zahn der Zeit hatte auch unaufhörlich an Schaukasten und Plan genagt. So bauten nun ehrenamtliche Helfer des Verkehrsvereins den alten Schaukasten ab und strichen die Wand, ließen unsere Monzinger Agentur für Grafik & Design, B&D-Design, eine tolle Tafel mit Monzinger Motiven erstellen und diese nun Anfang der Woche an dieser markanten Stelle am Entrée von Monzingen montierten.

So etwas geht immer nur mit etwas Engagement von ehrenamtlichen Bürgen. Willst du hier ein wenig mithelfen und damit dein direktes Umfeld gemeinschaftlich aufwerten, mach einfach mit. Der Verkehrsverein hat am 16. Juli um 19.30 Uhr seine Generalversammlung am Festplatz am E-Werk. Das ist eine gute Gelegenheit sich zu informieren und einzusteigen. Unter meinMonzingen.de/termine findest Du Details zur Versammlung.