< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

22. Dezember 2021

Twin Towers

 

Anfang der Woche wurden noch diverse Restarbeiten beim Stahlturm selbst vorgenommen und die Bodenplatte wieder mit Erde bedeckt und somit dem Umfeld wieder angeglichen. Nun steht er da in voller Pracht vorerst noch als reines Stahlgerüst. Daneben unser alter Fernsehumsetzer, der in den letzten Jahrzehnten allerdings zum reinen Mobilfunkmast migriert war.

Im neuen Jahr muss der Neue nun mit Technik bestückt und der Turm an Strom und diverse Zubringerleitungen angebunden werden. Erst wenn das alles erledigt ist, wird er die Funktion des kleinen Bruders daneben übernehmen und noch so einiges mehr.
 Dieses Bild der Twin Towers auf dem Musberg wird dann ein Ende finden und der alte Stahlmast abgebaut werden.
Naja: echte Twin Towers sind es ja nicht. Dann wären sie genau gleich und auch gleichzeitig errichtet.

Direkt davor stehend scheinen die Türme gleichhoch:

Die Bodenplatte des Turms ist mit Erde überdeckt: