< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

 

Zentrum gesperrt?


 merkwürdige Beschilderung in Richtung Geschäfte

27. April 2021
"Ich weiß nicht, was soll es bedeuten", singt man derzeit in Monzingen. Wegen einer Baustelle vorm Rathaus wurde das ganze alte Zentrum für "Fahrzeuge aller Art" verboten(?). Für Lkw sei erwähnt, dass es in dieser neuen Sackgasse, in die auch Lkw ohnehin nicht hinein fahren dürfen, keine Wendemöglichkeit gibt.
Nach der Sperrung der Bergstraße ist nun das ganze Zentrum mit Hauptstraße und alle Seitenstraßen durch merkwürdige Verkehrsschilder gesperrt?
Wer darüber lachen kann, ist gut dran. Schlechter haben es da schon die Geschäfte vorm Rathaus. Dort war es heute nämlich nochmal ruhiger als normal.
Unmittelbar vor der Baustelle auf Höhe des Rathauses steht übrigens an der Warnbarke, die die Weiterfahrt hindert, erneut ein Verbot für Fahrzeuge aller Art etwas planlos vor der herum, also da, wo es rechts in die Rathausstraße und so weiter zur Soonwaldstraße geht.

Die Beschilderung konnte nun nachgebessert werden:


"Anlieger Frei" sichert die Zufahrt auch zu den Geschäften