< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

18. Dezember 2022

Abschluss-Mittwochs-Wanderung


Bergauf geht es in Richtung Weinberge.

Diese Woche bot der Monzinger Verkehrsverein zum letzten Mal im Jahr 2022 eine Mittwochswanderung an. Um 14 Uhr war Treffpunkt am ehemaligen Marktplatz vorm Alt Monzingen. Von dort ging es an der Stadtmühle vorbei in den "Mittleren Weg" im Musberg bis ins Frühlingsplätzchen. Dort nahmen die Wanderinnen und Wanderer den neuen steilen Wirtschaftsweg zur Schönen Aussicht hoch, wo bei einer Pause geschaukelt, gequatscht und unsere herrliche Landschaft bewundert wurde.
Dann ging es unterhalb der Mobilfunkmasten wieder zurück und zum Abschluss ins Alt Monzingen. Bei Kaffee und Kuchen und ein wenig lustigem Programm ließ die Wandergruppe von an diesem Tag stolzen 23 Personen die Reihe der Mittwochswanderungen 2022 ausklingen.


Es ist immer wieder eine schöne Aussicht