< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

12. Januar 2023

beliebte Lokation steht zum Kauf

Wohl in erster Linie wegen der einst im Erdgeschoss befindlichen Spaß- und Wohlfühl-Gastronomie kennen viele das Gebäude unterhalb des Rathauses in der Rathausstraße.
Leider seit einigen Jahren steht nicht nur der Gastrobereich leer, sondern das komplette Haus mit seinen Wohnungen in den Obergeschossen. Nun bietet der Besitzer es erneut zum Verkauf an:

Sanierungsbedürftiges Haus, Baujahr 1973, mit ca. 360 qm Wohn-Nutzfläche und integrierter Garage auf 120 qm Grundstück zu verkaufen. Pläne für ein 5-Parteienhaus liegen vor oder für ein Gewerbe und eine bis drei Wohneinheiten. Vieles ist hier denkbar!
Gewölbekeller aus dem 19. Jahrhundert. Ein Garten am Gaulsbach, ca. 80 qm groß, gehört auch noch dazu.
Das Bieterverfahren läuft bis 31. März 2023.

Weitere Infos unter Telefon 0179 4504081.

Bei Interesse kann man sich die Grundrisspläne detailliert ansehen. Sie hängen in den Fenstern in der Rathausstraße.