< zurück

erzähle dies auf Facebook weiter

13. Januar 2023

Schiefes Nußbaum


Das Nußbaum-Schild am Obertor.

Wohl der Wind der letzten Tage rüttelte so lange am Hinweisschild am Obertor, bis fast alle Muttern gelöst und weggeblasen waren und nur noch eine Schraube das Schild nach Nußbaum im Rahmen hält. Oder besser geschrieben: "am Rahmen". Man kann auch schreiben, dass Nußbaum "aus dem Rahmen" fällt.
Viele Monzinger wissen, dass Nußbaum gerne mal aus dem Rahmen fällt (natürlich nur positiv!). Doch dass der Wind das nun auf diese Art verdeutlicht, hat selbst in Monzingen niemand erwartet. Nun wissen es wieder alle. Und vielleicht wissen es auch die Narren in Nußbaum und merken sich dies für die Kappensitzung dort am 4. Februar.
Der Kartenvorverkauf für diese Kappensitzung im schicken Dorfgemeinschaftshaus im schönen Nußbaum ist übrigens am 20. Januar ab 18:11 Uhr im besagten Dorfgemeinschaftshaus. Pro Person können dabei 8 Karten zu je 10 Euro erworben werden.