< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

verhexte Boule-Bahn

1.5.2012
 verhexte Boule-Bahn

In der Hexennacht nahmen die Hexen die von der Verwaltung angefangene Boule-Bahn im Hyde-Park aufs Korn. Seit über einem Jahr ist die Bahn im selben Baustadium, was ihr nun den Namen "Norbert Alt Ruine" einbrachte. Doch laden die Hexen schon mal zum Bouleturnier am 1. Mai 2015 ein. Auf einem Zettel an einer Laterne der Soonwaldstraße am Hyde-Park steht zu lesen:

1. Monzinger Bouleturnier

Wann: 01.05.2015

Anmeldungen schon heute möglich.

Telefon: 06751 / 4423

Weitere Infos im nächsten Jahr.

Sollte sich jedoch die Fertigstellung

des Platzes verzögern, was durchaus

möglich ist, verschiebt sich die ganze

Sache entsprechend nach hinten.

Monzinger Bouleverein in Gründung.

Ansonsten geschah in der Hexennacht nicht viel Unheil: Mülltonnen wurden verschleppt, Fußmatten eingesammelt und leider auch ein Gartentürchen eingetreten und gesammeltes Hexengut im Brunnen auf dem Platz gegenüber der Gaststätte Alt Monzingen versenkt.