< zurück

Link teilen auf Facebookerzähle dies auf Facebook weiter

Fahrbahnmarkierung

16.10.2012
 Fahrbahn bemalt
Und wieder sah man Männer mit orangenen Warnwesten bekleidet neben einer seltsamen langsamfahrenden Maschine hergehen.
Der Arbeittrupp erneuerte mit dieser speziellen Maschine die Fahrbahnmarkierung der "qualifizierten" Straßen in Monzingen. Letzte Woche schon erneuerten sie die Linien am Rand der Monzinger Soonwaldstraße in den Kreuzungs- und Einmündungsbereichen, damit man den Verlauf der Fahrbahn wieder erkennt.
Am heutigen Dienstag wurden nun neue Markierungen auf der Kreisstraße 19 aufgetragen. Diese führt von der Soonwaldstraße kommend über die Rosengartenstraße, nach links in die Thiergartenstraße und über diese weiter in die Hauptstraße. Ab dem Obertor folgt sie dann der Nußbaumer Straße bis nach Nußbaum und überall begleiten nun neue weiße reflektierende Markierungen den Verlauf der Kreisstraße an den Kreuzungsbereichen.
Da gabt es einige Linien neu auf die Fahrbahn aufzutragen, denn münden auch auf dieser innerörtlichen K19 zahlreiche Straßen ein.

Das Bild zeigt die Arbeiten vorm Obertor mit blick die Nußbaumer Straße hinauf.